Hilfe, die ankommt

Es gibt unzählige Menschen in Not, denen Sie Lebensgrundlagen, Hoffnung und neue Chancen schenken können. Werden Sie Teil unserer bewegenden Mission und verändern Sie mit einer Spende das Leben bedürftiger Menschen!

Der Mensch im Mittelpunkt

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not - in Deutschland und in aller Welt. Hierfür sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Es gibt viele Möglichkeiten zu helfen - ob einmalige Geldspende, Patenschaft, Aktion oder Stiftung: Hier finden Sie alle Spendenmöglichkeiten:

Fördermitglied werden

Sie möchten regelmäßig helfen, haben aber nicht die Zeit, sich ehrenamtlich zu engagieren? Dann werden Sie doch Fördermitglied.

Unterstützen Sie mit einem regelmäßigen Beitrag Ihr DRK vor Ort. Alle Informationen dazu finden Sie unter Mitglied werden.

Gern berät Sie auch unsere Spendenservice-Hotline unter  030 / 85 404 - 444 (Festnetz: Übliche Festnetzpreise, Mobilfunkhöchstpreis: max. 42 ct/min.)